Nach zunkenkuss schlimme Bauchschmerzen?

3 Antworten

Hast du ne Allergie gegen deinen Fraund? Rede mit einem Arzt darüber! Es könnte eine Allergische Reaktion , durch seinen Speichel sein.

Sowas gibt es!! Das ist kein Scherz. Man kann auf Menschen allergisch reagieren. Ich selbst kannte ein Paar, bei denen ist das immer nach dem Geschlechtsverkehr aufgetreten. Sie war allergisch gegen sein Sperma! Die beiden mussten sich leider deshalb trennen. Rede mit einem Arzt, und äußere den Verdacht.

Es ist ausgeschlossen, dass das gesundheitlich irgendwas zu tun hat.

Frag dich am besten einfach mal, ob du das selbst möchtest.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo bei Magenschmerzen hilft ein Likör Blutwurzel Magenbitter oder Magendarm Tee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung