Nach Zungenpiercing Alkohol trinken?

9 Antworten

ja müsste theoretisch kein problem sein, da alkohol ja auch desinfizierend wirkt :)

Mir wurde gesagt man sollte mindestens 10 tage auf alkohol verzichten, wegen der blutgerinnung und weil man zusammen klappen könnte wegen dem adrenalin unter dem der körper dann steht. ich habe nach 4 tagen getrunken und es ist nichts passiert, aber da du es noch am selben tag vor hast würde ich nicht zu viel trinken :-)

Sekt, Bier oder Wein ist durchaus ok - solange du es bei ein oder zwei Gläschen belässt...

Hochprozentiges ist allerdings verboten - und täte weh beim Trinken....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Du sollst so viel nicht machen nachdem du dir das Stechen lässt aber ich hab mich auch nie dran gehalten und es ist nichts passiert .. Also, trink ! :'D

Ich hab am selben tag geraucht und alkohol getrunken und hatte nie probleme. Piercer raten aber davon ab..