Nach wie vielen Tagen stirbt man ohne Ausscheidung?

2 Antworten

Das dauert lange. Falls überhaupt. Bei Verstopfung kann es erst noch zu Kot Erbrechen kommen. Auch daran stirbt man nicht. Einzige Ausnahme während ein Blasenriss und eine Sepsis bzw ein Darmriss und araus folgend eine Sepsis. Aber wenn dies nicht eintritt, dauert es lang

Totenprinz  30.04.2024, 06:54

Koterbrechen ist das schlimmste Wort welches ich heute gelesen habe

Plasmot  30.04.2024, 07:08
@Totenprinz

Naja, es ist noch morgens. Kann sich noch ändern 😂😉

Bevor du stirbst, kotest du einfach durch die andere Öffnung.

Es nennt sich Kot-Erbrechen. Ich kenne 2 Menschen, die es schon Life gesehen haben.