Nach wie vielen Tagen oder Wochen haben sich bei euch erste Verbesserungen durch Aknenormin gezeigt?

1 Antwort

das erste was sich bei mir durch aknenormin gezeigt hat, was leider bei vielen so ist, ist eine anfangsverschlechterung. in den ersten wochen sah ich schlimmer aus als je zuvor, es kam alles heraus was irgendwo in der haut noch gelauert hat. nach knapp sechs wochen ging es dann langsam bergauf. nach 3 monaten war ich dann nahezu pickelfrei.

während der zeit hatte ich mit extrem tockener haut und teilweise leicht eingerissenen mundwinkeln zu kämpfen. es ist ein wirklich starkes mittel, dass viele nebenwirkungen hat. es sollte also gut überlegt sein, ob man sich dafür entscheidet.

wie es bei dir verlaufen wird, kann ich natürlich nicht vorraussagen, jeder körper reagiert anders und kommt entsprechend besser oder aber auch schlechter damit klar.

AlecS3
Fragesteller

Hattest du 10 oder 20 mg?