Aknenormin Erstverschlimmerung?

1 Antwort

Wieviel mg hast du bekommen? Ich nehme Aknenormin 10mg jetzt seit Anfang September. Hat gut drei Wochen gedauert, bis nichts neues mehr raus kam. Und seitdem kommt auch nichts mehr raus. Allerdings bleiben mittlerweile Narben von früher sichtbar und kleine rote Punkte unter der Haut, wahrscheinlich auch von früher..

Alles Gute dir

Elisaff
Fragesteller

Ich nehme 20mg seit 19 Tagen. Und es ist bisher noch nicht besser geworden. Also wurde deine erstverschlimmerung quasi nach der 3 Woche besser?