Wie lange hat aknenormin bei euch gebraucht?

1 Antwort

Ich sage dir eins Bruder, Aknenormin ist gefährlich.

Man spricht speziell bei dem Medikament von einer Anschwemm-Phase. Das bedeutet, das es nicht unbedingt entscheidend ist wie lange, sondern wie viel in deinem Körper mittlerweile davon ist.

Warum gefährlich? Das ist ein riesiges Thema und würde zu weit führen... In der USA ist dieses Medikament sogar verboten, das heißt schon was.

Andys71716262
Fragesteller

Moin danke für dein statement

aber ich glaub das ist nur für Frauen verboten aufgrund von Schwangerschaft

lg