Beeinträchtigt Aknenormin beim Lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Aknenormin jetzt gerade abgesetzt nach fast 6 Monaten einnahme.

die Akne wurde erst etwas schlimmer aber nicht so schlimm.

Ich würde warten bis deine Prüfungen vorbei sind, DENN ich bin total müde geworden... also wirklich sehr sehr schlimm.

Obwohl ich jeden Tag 8 Stunden schlafe könnte ich sofort mittags ein Schläfchen machen.

Also ich habe bezüglich des lernen keine direkte Beeinträchtigung erlebt, nur in Punkto Müdigkeit war bei mir sehr stark, dass ich wären ich das Medikament einnahm sehr müde war und den ganzen Tag schlafen konnte und das ich so einfach im Berufsschulunterricht einschlafen konnte und mehr unkonzentriert war (Zusammenhang bestreitet zwar meine Hautärztin bis heute…). Außerdem hatte ich Probleme mit den Nägel an den Füßen die so kaputt sind durch das Medikament und das schlimmste war: Das Medikament durfte ich nicht nehmen wegen mein Rheumamedikament, wo mein Rheumatologe mich bat, es schnellstmöglich abzusetzen, was meiner Hautärztin null interessierte und die meinte „ohne das Medikament wird es nichts und das mit ihren anderen Medikament hat sie noch nie gehört - Man(n) kann sich auch anstellen!“….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung