Nach wie viel tagen nicht duschen stinkt man?

8 Antworten

Das kommt auf die Umgebungstemperatur an. Bei heißen Temperaturen reicht ein halber Tag, wenn es normal-warm ist spätestens nach 2-3 Tagen (würd ich sagen) und im Winter auch nach 1-2 Tagen, weil man doch so warm angezogen ist.

Es kommt auf deinen Schweißgeruch an. Mein Schweiß riecht fast gar nicht. Ich müsste eigentlich nach dem Sport nicht einmal duschen, weil mein Schweiß nicht intensiv riecht. Ich dusch aber trotzdem, weil ich den trockenen Schweiß auf meiner Haut spüre. :)

das kann auch schon am selben tag sein, kommt auf deinen körper, deine tätigkeit (sport, arbeit), klima und deinen deoverbrauch an!

Wie Bruder zum Duschen bringen?

Mein Bruder 13 Jahre duscht nie. Das letzte mal wo er duschen war, war glaube ich vor 2 Wochen. Er stinkt wie die pest. Das Problem ist ja das er raus geht und die meiste Zeit fährt er Fahrrad und da schwitzt man so.

Wenn ich ihn anspreche und ihm sage er soll duschen gehen, weil er stinkt dann rastet er immer aus.

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Was soll ich da machen? Ich kann schon garnicht in seiner nähe gehen und er fässt mich auch immer an wenn er mich irgendwie festhält.

Und nein er hat keine Angst vor Wasser, ihm ist noch nie was passiert mit ertrinken oder so.

...zur Frage

Warum stinkt es in der Dusche nach Furz?

man kommt rein, will duschen, macht das Wasser an und auf einmal: furzgestank -.-

...zur Frage

Meine Kopfhaut stinkt nach einem Tag duschen schon. Sollte ich mal beim Hautarzt blicken lassen & habt ihr hilfreiche Tipps?

...zur Frage

Wann kann man Shampoo nach der Beschneidung nutzen?

...zur Frage

Wie sagt man dem Partner am besten, dass er sich öfters duschen soll

ALARM ALARM ALARM HILFE HILFE HILFE STINKT STINKT STINKT

...zur Frage

Als Allergiker morgens oder abends duschen?

Hallo Zusammen, folgendes Problem: Ich gehe seit Jahren abends duschen, da ich jedoch nachts schwitze, muss ich mich morgens zusätzlich waschen. Weil beides zusammen ziemlich viel Zeit beansprucht, habe ich überlegt einfach morgens duschen zu gehen. Ich habe sowohl eine Hausstauballergie, als auch eine Pollenallergie. Es heißt ja, dass man als Allergiker lieber abends duschen gehen soll. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob morgens duschen Auswirkungen auf meine Allergien hat? Also, ob sich meine allergischen Reaktionen dadurch verstärken? Lg Liiinaaa2604

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?