Nach wie viel tagen nicht duschen stinkt man?

8 Antworten

Das kommt auf die Umgebungstemperatur an. Bei heißen Temperaturen reicht ein halber Tag, wenn es normal-warm ist spätestens nach 2-3 Tagen (würd ich sagen) und im Winter auch nach 1-2 Tagen, weil man doch so warm angezogen ist.

Es kommt auf deinen Schweißgeruch an. Mein Schweiß riecht fast gar nicht. Ich müsste eigentlich nach dem Sport nicht einmal duschen, weil mein Schweiß nicht intensiv riecht. Ich dusch aber trotzdem, weil ich den trockenen Schweiß auf meiner Haut spüre. :)

Von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich kann auch im Sommer gut 2 Tage ohne Duschen auskommen (ich mache es nur nicht, es ist eklig wenn man schwitzt), andere dagegen stinken schon abends wieder. Die meisten die ich kenne lassen es aber gar nicht erst drauf ankommen und duschen 1x am Tag.

Was möchtest Du wissen?