Nach Weisheitszahn OP Suppe essen?

3 Antworten

Kannst Dir auch eine dünne Puddingsuppe kochen und die dann mit dem Strohhalm zu Dir nehmen. Oder auch einen Brühwürfel mit einem eingequirlten Ei anreichern. Auch ein Glas warme Milch mit Honig kannst Du Dir machen. Trotz allem Guten Appetit!

Danke, aber Milchprodukte gehen nicht da ich nach den Mahlzeiten Antibiotikum einnehmen muss :-)

Natürlich kannst Du die Suppe essen. Allerdings solltest Du ein wenig üben, damit Deine Kieferklemme schneller weggeht. Und zwar mußt Du den Daumen und den Zeigefinger gegen die unteren und oberen Frontzähne drücken und den Kiefer somit vorsichtig ein Stückchen öffnen. Das mach ein paar Mal am Tag. Weiterhin gute Besserung.

Ja kannst du (:

Ok danke :-)