Nach Weisheitszähnen ziehen hamsterbacken?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Wart ihr schon Weisheitszähne ziehen 100%

9 Antworten

Das braucht paar Tage bis es wieder abschwillt, völlig normal

Hast du anfangs viel gekühlt? Wenn du das bissel versäumt hast, ist das hier mehr als normal^^ ansonsten kann es sein dass dein körper da gerade bissel länger braucht. Auch normal. Schlimm ist es nicht =)

es dauert bis es wieder abschwillt du must dir keine Sorgen machen ist normal

Als ich meine ziehen musste, hatte ich auch Hamsterbacken. Das braucht seine Zeit bis es abschwillt.

Wart ihr schon Weisheitszähne ziehen

Alles normal, geht weg