Nach updaten des Grafiktreibers bluescreen?

TechPech1984  10.11.2021, 13:42

welche Graphikkarte ist den das ?

Alf1838
Fragesteller

1660 Super

2 Antworten

die frage ist , was stand den auf dem bluescreen genau für ein fehler ?

ohne den wissen wir ncihtmal ob es was mit dem Graka treiber zu tun hat .

Alf1838
Fragesteller

Kann ich leider nicht mehr sagen, dafür war das Menü zu schnell weg weil der PC nach einer minute wenn überhaupt geneustartet hat

Falls du das Problem bis jetzt nicht beheben konntest, könntest du den Wiederherstellungspunkt vor der Installation wiederherstellen. Sodass du dann deinen alten Grafiktreiber wieder hast.

Alf1838
Fragesteller

Naja hab jetzt andere spiele getestet da passiert nichts und kriege auch kein Bluescreen mehr, war nur einmal danach passierte nichts mehr