Nach Sturz nicht mehr laufen können aber keine Schmerzen?

1 Antwort

Naja, also richtig wissen ob ihr nichts wehtut kannst du ja nicht. Aber wenn das wirklich so ist und länger anhält, ich glaube ich würde den Arzt rufen, egal was sie sagt 😕. Aber also die Beine spürt sie noch? Oder was heisst nicht mehr laufen. Will sie nicht oder kann sie nicht?

ich bin kein Arzt oder so, und kenne mich auch nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anika2222
Fragesteller

Sie sagt sie kann nicht auftreten, es fühlt sich unsicher an, nicht stabil und etwas taub. Bei einem Bruch oder Bänderriss hätte sie doch Schmerzen. Angeblich fühlt sie sich aber gut, wenn sie liegt und schmerzfrei.