Nach Streit Funkstille, wie soll es weitergehen?

3 Antworten

Das ist jetzt vier Tage her und ich sehe es absolut nicht ein, mich
wieder zu melden, da ich immer diejenige bin, die sich bei ihm melden
muss nach einem Streit.

Findest du nicht, du bist ein bisschen zu alt für so eine Reaktion?

Die Reaktion von deinem Freund ist wirklich sehr egoistisch. Auch seine Aussage, dass er mit dir nicht über die Dinge redet, die ihn an dir stören, kann auf Dauer keine Beziehung aufrecht erhalten. Reden ist und bleibt nunmal sehr wichtig in einer Beziehung!

Ich würde mit ihm absolut Klartext sprechen, wenn er dann wieder dicht macht, dann lass ihn ziehen!

pialiane
Fragesteller

Klar, ich würde mich auch sehr gerne bei ihm melden, aber ich kann es nicht. Ich bin wirklich immer die, die angekrochen kommt und so kann das nicht weitergehen. Wie gesagt, ich habe nicht mehr das Gefühl, dass ich ihm noch wichtig bin. Deswegen will ich einfach eine Reaktion seinerseits.

Danke für deine Antwort. Ich werd noch ein paar Tage warten, wenn er sich nicht meldet, mache ich es eben, aber da hört er dann zum letzten Mal von mir.

Mach dir keine Gedanken darüber. Wenn er sich so verhält ist das definitiv zum Größten Teil seine Schuld. Also schreib ihn nicht an und warte bis er sich meldet. Wenn er sich dann ein paar Tage gar nicht meldet dann mach Schluß.

Es gibt quasi immer mehrere Wege und Gründe..
Es KANN SEIN, dass er einfach Zeit für sich und seine Gefühle braucht
Es KANN SEIN, dass er jede Sekunde damit verbringt das alles wieder gerade zu biegen
Es KANN SEIN, dass er mit den Gedanken spielt, schluss zu machen
ES KANN alles sein. Nur damit du das schonmal so.. weißt :D

Ich würde an deiner Stelle noch warten. Wie lange du das erträgst und für richtig ist, entscheidest du! Ich kann und will dir hier jetzt nicht sagen gib ihm nen Monat, das wäre alles schwachsinn. Deine Emotionen, deine Gefühlslage ist hier wichtig.
Wenn du merkst, Oke sogar nach 3 Tagen geht es mir noch "gut" sag ich mal. Belass es dabei, gib ihm ne Chance auch mal zu dir zu kommen und für euch zu kämpfen. Geht es jedoch gar nicht mehr, würde ich persönlich hingehen und ein Gespräch suchen. Persönlich ist immer besser, Kerle sind sehr verletzend und abweisend beim schreiben, wenn sie verletzt sind oder es sie mitgenommen hat.
siehst du gar keinen Sinn mehr und es wird schlimmer.. weißt du was du anderweitig überlegen solltest, zu tun..

Ich hoffe ich konnte dir helfen.. ://
Aber Hey! Es setzten sich nicht so viele für so etwas ein.. EIn STreit ist ein Streit. Ich finde es gut das du darum kämpfst und nicht so leicht aufgibst!
Dir Gedanken darüber zu machen und sich zu bemühen.. gute EInstellung

pialiane
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)
Ich weiß schon, es kann viele Gründe haben warum er sich nicht meldet. Aber weil ich eben den Grund nicht weiß, mach ich mir solche Gedanken :/

Mal sehen wie es weitergeht :)

Sisi335l  29.04.2016, 19:31

viel Glück! sry habe erst jetzt herausgefunden wie man Kommentare kommentiert :D