nach shisha druck im hals und schwer atmen?

5 Antworten

Du solltest es in Zukunft sein lassen, könnte eine Allergie ausgelöst haben. Zum Arzt solltest Du aber trotzdem gehen, um auszuschließen, daß sich im Hals ein Abszess gebildet hat.

Die menschliche Lunge ist nicht dafür gemacht, Verbrennungsrückstände zu verarbeiten. Also nimmt sie dabei Schaden und sie versucht, das wieder los zu werden, in dem sie das Zeug raushusten will.

Darauf könnte man kommen, wenn man mal scharf nachdenkt.

Das solltest du wirklich lassen. Hast dir vermutlich irgendwelche Kaime reingezogen beim Shisha rauchen. Viel Wasser trinken und abwarten.

Könnte sich ne Bronchitis entwickeln.. letzlich will dein Körper diese Gifte wieder raushaben.. hilf ihm zu entgiften viel Wasser trinken, frische Luft.

mach Armkreisen und sowas aber ganz leicht, um den Kreislauf in Schwung zu bringen. Das Blut muss angeregt werden und die Giftabbauproduktion angeregt.. Trinken, Bewegung, Gesunde Nahrung, frische Luft..

Naja du solltest auf jeden fall erstmal das Shisha rauchen reduzieren und schauen ob es dir dann besser geht, vielleicht ja nur normaler Raucherhusten oder ne leichte Erkältung oder du verträgst den Stoff nicht ;) ansonsten wenn es schlimmer wird und lange andauert einen Arzt aufsuchen ☺

einer verträgt es, der Andere nicht. Wenn du es mehrfach hattest- warum testest du es jedes Mal neu?

Wenn du vom Dach fällst und dir was brichst- springst du dann weitere Male um zu sehen was passiert?