Nach Salzburg ziehen empfehlenswert?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

3 Antworten

Ja

Sehr attraktive Stadt, wenn Du die Möglichkeit hast, mach es!

Ja

Ja, lohnt sich definitiv! Bin auch vor paar Jahren erst hierher gezogen :).

Liebe Grüße aus Salzburg!

CHSLB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Schöne Stadt! Sehr schön! ... Aber auch sehr teuer!

Gibt es einen privaten Grund dorthin zu ziehen? Es gibt sehr viele schöne und günstigere Städte. Auch in der Umgebung - also, dass man hinfahren könnte zum "Shopping" oder was auch immer.

TheQuestionTree
Fragesteller

Studium

PeterP58  25.02.2019, 23:35
@TheQuestionTree

OK! Aber schaue mal im Randbezirk nach. Die Verkehrsanbindung ist extrem gut dort. Dann hast Du zwar 25 min Anfahrt mit dem Zug, sparst Dir aber 600€ im Monat an Miete.