Nach Rufnummernportierung kein Netz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei einer Portierung mit Simkartenkündigung wird am Portierungsdatum um 0:00 Uhr die alte Simkarte abgeschaltet und bis 7:00 Uhr die neue Simkarte aktiviert. Dies war exakt so, als ich zwei Rufnummern zu Drillisch portiert hatte (allerdings von anderen Anbietern).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte genau das selbe Problem bei den gleichen Anbietern bei mir hat es nach ausschalten und wieder einschalten funktioniert wenn das nicht klappt bis morgen warten und wenn garnichts morgen geht einfach Kundenservice anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab erst mal 24 Stunden Geduld. Wenn du jetzt überall anrufst richtest du unter Umständen Chaos an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?