Nach RHD2 Impfung Kaninchen komisch?

1 Antwort

Huhu,

nach der Impfung kann es schon etwas dauern, bis die kleinen wieder fit sind. Manche vertragen sie besser, andere eben weniger gut.

Nur sie muss fressen, halte ihr alles was sie gern hat vor die Nase. Ist ihr Bauch hart? Falls es jetzt nicht nur vom impfen kommt und der Bauch hart ist o.Ä. Würde ich eventuell doch zum notdienst gehen.

Hast du Fencheltee und Sab Simplex Zuhause? 

Sie hat immer Problem mit Magen deswegen muss ich ihr immer hairball geben.Habe was gegen aufgasung Schmerzmittel und parafinöl. Bauch fühlt sich weich an und man hört keine geräuche nur sie knurt einen an wenn man an sie dran will was sie nie tut.Essen tut sie wenig mehr nur wenn man sie mit dem essen ärgert.Sie ist aber voll aufmerksam und frech wenn was ist sonst schläft sie nur noch.

0
@mietze1983

Finde aber auch die plötzliche Aggressivität etwas bedenklich. Kann von Schmerzen kommen.

Beobachte weiterhin und schau morgen nochmal. Es gibt halt kaninchen, die sind nach der Impfung ne Woche platt. So lange sie frisst ist es noch okay. Achte aber wirklich aufs fressen, nicht das sie nur knabbert. Die bauen recht schnell ab und dann siehts kritisch aus. 

1

Muss man bei einer Allergie Tabletten nehmen?

Hallo,
Ich war heute beim HNO-Arzt und es wurde bei mir eine Allergie festgestellt (noch unbekannt was für eine), die ich schon einpaar Monate habe. Es fühlt sich wie schleim in der Nase an. Meine Frage ist nun
ab wann man jetzt Tabletten nehmen muss
(PS: Ich habe Kaninchen)

...zur Frage

Muss man Impfungen bar beim Arzt zahlen?

Ich moechte zum Arzt und mir die gaengigen Impfungen holen, die auch die KK bezahlt. Nun wuerde ich gerne wissen, wie das ablaeuft. Muss man da erst barzahlen und die Rechnung dann zur KK schicken, damit die den betrag begleichen oder wie laeuft das normalerweise ab?

...zur Frage

Impfung beim Artz?!

Darf ich mir aussuchen ob ich die Spritze in den Rechten oder in den linken Arm möchte ? Wie war das bei euch hat der Arzt euch gefragt oder konntet ihr entscheiden wo ihr die Spritze hin bekommt ?

...zur Frage

Wohin die Tetanus Impfung?

Ich bekomme morgen eine Tetanus Impfung. Beim letzten Mal bekam ich sie in den Arm und der tat mir dann nach 2 Tagen immer noch sehr weh. Wohin soll man sich da am besten die Spritze geben lassen?

...zur Frage

Wo wird man geimpft?!

Hey also ich werde nächste Woche beim Arzt geimpft und man wurde mir gesagt das die Spritze am Po reingeht. Ist das so oder kommt die in dem Oberarm? Ich habe nämlich tierische Angst vor Nadeln bzw. spritzen. Zur Info : die Impfung ist gegen 7 Krankheiten.

...zur Frage

Nach Impfung Sport treiben?

Hallo habe heute eine Spritze an die Hüfte bekommen vom Arzt gegen heuschnupfen und habe 1 Stunde danach Sport gemacht ist es schlimm ? Habe auch natürlich etwas geschwitzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?