Nach Q3 Q2 wiederholen (Abitur, Hessen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht! Man darf für Q1, 2, 3 und 4 zusammen drei Jahre brauchen. Sofern du noch keines dieser Semester wiederholt hast, müsste es gehen. Aber red am Besten noch mit deinem Oberstufenkoordinator. Viel Glück weiterhin! :-)

Also zu uns in die klasse kam letztes Jahr ( ich bin jetzt auch in der Q3 Phase (hessen)) im zweiten Halbjahr also Q2 auch einer aus der 13 runter. Bei ihm war es aber nicht freiwillig. Mehr weiß ich auch nicht :)