Freiwillig das Schuljahr wiederholt bin aber unzufrieden. Kann mir jemand genauer helfen?

2 Antworten

Na da könnte ja jeder kommen... Deine Noten sind mit Sicherheit auch nicht durch Corona schlechter geworden. Du bist erwachsen. Da kann man schon erwarten, dass man sich auch mal was selbst beibringen und kann und auch lernt, wenn keine Schule ist.

Sasawy  13.06.2020, 22:40

Gerade, wenn man die Stufe ja eh schonmal absolviert hat und anscheinend nicht einmal Bedarf hatte, sie nochmal zu wiederholen. Dann sollte der Stoff per se ja ohnehin schon sitzen bzw. verständlich sein...

Nein, nach fast einem ganzen Schuljahr kannst du das ganz bestimmt nicht mehr. Normalerweise würde ich bei solchen Schulfragen noch schreiben "Frag sicherheitshalber nochmal nach" - aber ne, da bin ich mir echt zu 100% sicher