Nach Portugal oder Griechenland ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Griechenland (Athen) 71%
Portugal (Lisbon) 29%

3 Antworten

Portugal (Lisbon)

Portugal hat mir auf jeden Fall besser gefallen als Griechenland, - und Lissabon ist auf jeden Fall eine sehr schöne und auch sehr interessante Stadt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die Frage, die sich mir stellt: wie sehen Deine Sprachkenntnisse aus? Was kannst Du besser: griechisch? Oder portugiesisch? Weil: beide Orte sind genial . Und sehenswert. Dort leben würde ich aber nur wollen, wenn ich die Landessprache kann. Dann reicht Englisch nicht..

Griechenland (Athen)

Ich war in Athen und fand die Stadt sehr schön. Ich habe auch Verwandte dort, die regen sich aber auf, da Athen sehr laut und hektisch ist. Wenn du damit kein Problem hast, ist Athen ein guter Ort. Lissabon kenne ich leider nicht, aber es ist bestimmt ruhiger als Athen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷