Nach neuer Treiberinstallation 2.monitor nicht mehr erkannt?

2 Antworten

Hast Du die Treiber von AMD selbst genutzt? Schau mal im Gerätemanager nach, ob auch zwei Monitore dort drinstehen und vielleich tuach hier beim Hersteller mal nach Treiber für selbige suchen

Und wenn mich nicht alles irrt, gibs ne Monitorerkennung im Treiber, nutz die mal

alterrentner69
Fragesteller

Hab jetzt nochmal die Treiber neuinstalliert jetzt geht's wieder trotzdem danke

Typisches AMD Problem bei mir half es erst den alterbativ Treiber inklu programm zu nehmen und dann upzudaten