Nach Münnerstadt um Bestatter zu werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt reichlich Bestatter, die auch Ausbildungsbetrieb sind. In ganz Deutschland.

Erst mal richtig informieren ! Es gibt für viele Berufe nur wenige Berufsschulen in Deutschland ! Weil sonst davon keine Klassenstärke zusammen kommt , wird deren Unterricht in Internaten gemacht . für ein paar wochen im Jahr !

Optiker - z.B. Plön Schleswig Holstein / Akustiker - Lübeck

Goldschmiede - www.zentralverband-goldschmiede.de/de/aus-und-fortbildung/schulen.html

Bestatter - www.bestatterverband-bayern.de/de/ausbildung/ausbildungszentrum/