Nach Mascara juckreiz am Auge?

2 Antworten

Bist du dir sicher, das das Jucken von der Mascara kommt?

Am besten schminkst du dich mal ab, lässt die Mascara die nächsten Tage weg und schaust, wie es sich entwickel. Wenn es nicht weggeht und sogar schlimmer wird, kannst du ja zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen.

Nasti123452
Fragesteller

Ja das war erst wo ich die aufgetragen habe deswegen voll komisch habe die jetz ab gemacht und jetz ist es wieder besser

Unikornmitk  05.01.2020, 16:48

Dann versuch mal eine andere Mascara. Wenn es dann besser ist, musst du wohl deine Mascara wechseln. Ansonsten liegt es vielleicht allgemein am Make-up am Auge. Dann müsstest du einige Tage ungeschminkt bleiben und vielleicht sogar auf Bio-Schminke wechseln.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten auf Mascara verzichten oder wechseln kenne deinen Typ nicht. ich finde die Frauen sehen ohne besser aus, bin Männlich

Woher ich das weiß:Hobby
Nasti123452
Fragesteller

Ja habe sonst immer falsche Wimpern getragen aber heute mal nur Mascara benutzt und hat dann gejuckt mache jetz erstmal nichts mehr aufs Auge