Mascara für Rothaarige Wimpern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heei,

Also wegen der Mascara: einen ganz klaren Vorsprung hat bei mir die neue Colossal Cat Eyes Volum' Express Mascara von Maybelline Jade. Perfekt für alle Wimpern. Ob kurz, ob lang... Sie vergrößert optisch deine Augen und volumiert die Wimpern. Absolut atemberaubend! ❤ Kostet allerdings 9,95€ ;-) . Ich habe sehr kurze Wimpern und diese Mascara ist wirklich hilfreich! Und für den Preis lohnt es sich allemal..

Miiiau, Ganz schön wild <3 ;'*

LG Mrs. Bujupii

 - (Schminke, Wimpern, Rote Haare)  - (Schminke, Wimpern, Rote Haare)  - (Schminke, Wimpern, Rote Haare)

ich habe auch rote haare also auch rote wimpern benutze trotzdem immer schwarzen also ich finde nicht das es doof aussieht aber wenn ich es fände würde ich auch braun nehemen oder schwarzen nur nicht so dick aufgetragen und mit einer wimpernbürste verfeinert ;D wenn du es eher abgespaced magst kannst du auch blau nehmen siet bestimmt cool aus probier es einfach mal aus viel spaß

Du könntest dir rote Wimperntusche kaufen . Braune würde warscheinlich auch noch gut aussehen ! Probier aus was am besten aussieht ! =DD

Wenn schwarz nicht gut aussieht, würde ich es mal mit braun versuchen. Sieht denke ich natürlicher aus.

Braun oder grün wäre besser (kommt auch auf die Augenfarbe an). Das kannst ja in der Drogerie ausprobieren. Beim "Müller" (zumindest bei mir im Ort) beraten auch die Verkäuferinnen sehr gut.

Was möchtest Du wissen?