Nach kuba auswandern?

3 Antworten

Ja kannst du, wenn du siehst wieviele nach deutschland einwandern. und hier ist es total schwer wird immer gesagt. aber hier Wohnen sehr viele die können nicht mal lesen und schreiben.

Du darfst nur nichts Kriminelles machen, dann kannst du dort einwandern und leben, Arbeiten, sicher willst du auch dort eine Partner/rin finden und für immer bleiben.

Einfachster weg ist einen Kubanischen Bürger/rin zum heiraten finden. wegen sprache und gesetze.

Allein diese simple Frage zeigt, dass du dich noch nicht wirklich mit Cuba auseinandergesetzt hast - und wahrscheinlich auch noch nie da warst … Ja, du kannst nach Cuba auswandern. Ich wünsche dir viel Erfolg, ausreichend Spass und hoffe für dich, dass du es mehr als zwei Monate aushalten wirst …

Btw. Ich kenne Cuba sehr gut, kann die Sprache, war schon x-mal dort und habe zahlreiche Freunde, die mich jederzeit bei ihnen aufnehmen würden. Und trotzdem würde ich nie nach Cuba auswandern.

Who1517
Fragesteller

Was ist in kuba so schlimm dass man es keine zwei Monate aushalten kann?