Nach ins Bettgehen nochmal runter gehen um etwas zu holen?
Hey,
Wir haben grade 23:33 Uhr und ich habe gegen 22 Uhr unten Gute Nacht gesagt. Ich denke mal, dass mein Vater und meine Stiefmutter denken, dass ich schon schlafe. Ich habe allerdings nach dem MIttagessen mein Handy unten liegen gelassen.Ich würde es normalerweise holen, aber weil sie unten einen Film schauen würden sie es mitkriegen.
Ist es schlau, jetzt noch runter zu gehen und es zu holen?
Danke schonmal für Antworten
Lg
(Bevor irgendwelche dummen Kommentare kommen, ich schreibe grade von meinem Tablet aus. Und ja, ich bräuchte es eigentlich für den Wecker und kann ihn nicht auf meinem Tablet stellen, weil ich den Klingelton nicht geändert bekomme ( der laut und nervig ist) und meinem Tablet bei Weckern nicht mehr vertraue.)
Eine andere möglichkeit wäre, noch wach zu bleiben und es mitten in der Nacht zu holen.
Ich hab morgen Schule und müsste darum eigentlich schon schlafen :)
3 Antworten
Ich bezweifle stark, dass es dir um den Wecker geht😅 Je lauter und nerviger er ist, desto besser ist er doch😂
Geh schlafen. Ein bisschen Zeit ohne das Handy tut doch auch mal gut
Geh doch einfach und sag du hast noch Gelesen/ Film geschaut was weiß ich und holst jetzt noch dein Handy. D
Verstehe ich. Das Problem ist halt ohne Wecker wirst du es morgen verkacken. Du kannst einen Zettel schreiben und zum Bett von deinen Eltern legen, in dem du schreibst bitte weckt mich morgen ich habe das Handy unten liegen lassen.