Nach Hause fahren um Handy zu reklamieren /und/oder altes Handy als Ersatz zu holen oder ist das unnötig wenn es jz wieder funktioniert?

1 Antwort

Mache Leute sind schon unglaublich umständlich

Kauf die einen Wecker. Den bekommst du in jeder Stadt jederzeit und der wird dich keine 5 Euro kosten und dich trotzdem rechtzeitig wecken.

Wenn du dein Handy nicht grade in einem 1 Personen Direktgeschäft gekauft hast, kannst du es auch in einer ANDEREN FILIALE Reklamieren und musst dafür keine Weltreise unternehmen.

Und du kannst dir auch VORHER am PC, den du jetzt gerade wahrscheinlich benutzt, anschauen wie du zu dem Termin kommst und dir den Weg dann AUFSCHREIBEN. so echt auf Papier. Ja, geht tatsächlich!

Juuustmeeeeeee
Fragesteller

Ich hab den Kaufvertrag halt wenn dann zuhause

MaryLynn87  15.05.2023, 15:21
@Juuustmeeeeeee

Dann soll dir bitte jemand zu Hause nachschauen wo der ist und ihn dir per Mail schicken.

Juuustmeeeeeee
Fragesteller
@MaryLynn87

Das Ding ist halt auch, was wenn es am Freitag, wenn ich das Erstgespräch in Frankfurt (wo ich noch nie war) hab, nicht funktioniert und ich es deshalb nicht finde und dann schön mal 100 € bezahlen kann