Nach Haare waschen, Haare nicht Stylebar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hats du Haaröl oder eine Spülung bei der Hand?

Lass eines der beiden ein wenig einwirken und wasch es dann wieder raus - dann sind sie tarter.

Ansonsten gibt es auch so Sprays (von Glem Vital zum Beispiel), die eine Pflege sind, die man ins nasse Haar sprüht und dann drinnen lassen kann. Macht die Haare auch feiner.

Im letzten Ausweg: Glätteisen. Das verschließt die Haaroberfläche -  sie glänzen und fallen sanfter. Aber bitte nur auf trockenem Haar verwenden.

LG
B

Geh zum Psycholog.