fettige haare über nacht passende frisur zum vermeiden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mach in der Nacht vom 2. Auf den 3. Tag einen nicht zu festen aber auch nicht zu lockeren hohen Zopf bzw. Dutt mit nur einem Haargummi.

Wenn ich am Morgen denke, dass es nötig ist, mach ich Einen Zopf 

Bei mir hilft das sehr gut bei manchen nicht.

Vielleicht kannst du auch Trockenshampoo benutzen, dann sieht es wieder ein bisschen frischer aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab meine auch immer jeden Tag gewaschen und seit ca 2 Jahren nur noch jeden 2. aber da sind sie auch bisschen fettig, ich nehm dann einfach Trockenshampoo und mach nen Zopf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest trockenshampoo benutzen :) das von batiste ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koscht
18.02.2016, 19:29

gibts auch für braunhaarige, und blonde etc.

0
Kommentar von truefruitspink
18.02.2016, 19:38

Wisst ihr wie schädlich trocken Shampoo ist?

1

Was möchtest Du wissen?