Nach Grafikkartentreiber Update viel weniger FPS?

SaschaWerner  29.09.2020, 20:29

Ich habe das selbe Problem gerade und weiß nicht wie ich den neuen deinsterliere und den alten wieder insterliere.

ProbablyDirty
Fragesteller

Lad dir das Programm DDU-Display Driver Installer runter.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neuen Treiber deinstallieren alten installieren aber beim alten Auto Update deaktivieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ProbablyDirty
Fragesteller

Beim alten ist das Problem noch immer da.

Nicht wirklich viel.

Weil dann musst du halt auf einen neuen Treiber warten der das Patcht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

450 ist der aktuelle auf meiner 1050TI

mobile

ProbablyDirty
Fragesteller

Bei mir glaube ich 451 aber das Problem habe ich da auch weiterhin