Nach Füllung wirkt der Zahn immer noch schwarz?

7 Antworten

Auf dem Bild sieht es nicht so „schlimm“ aus wie in echt

Ich sehe keinen Grund das zu reklamieren. Vielleicht bin ich auch blind.

Auch auf dem Bild kann man‘s sehr gut erkennen das es anders aussieht.

besprich das nochmal mit deinem Zahnarzt dass das ordentlich verblendet wird.

Mavi98
Fragesteller

Danke, ich werde es auf jeden Fall besprechen. Ich hoffe man sieht es dann nicht mehr😕

Eine gute und vernünftige Frontzahnfüllung sollte so nicht aussehen. Reklamiere sie.

Wir wissen ja nicht, was genau gemacht wurde. Unter Umständen ist es völlig normal, dass sich ein Zahn verfärbt...

Ja, das ist leider normal. Der Zahn ist beschädigt und so was sieht man eben.