nach ersten mal rauchen krebs

6 Antworten

Hallo , das kann man nicht sagen! Lass es aber besser! Warum hast Du es probiert? Gruppenzwang? Nichtrauchen ist stärker! Denk daran , dass Du noch im Wachstum bist! Das wirkt sich auf alle Organe aus , wenn Du weiter qualmst! Bedenke auch , das Rauchen eine teure Angelegenheit ist! Gerad wenn Du jetzt damit anfängst , bist Du ein zukünftiges Dealer Opfer! MeinstDu das Du rauchend cooler bist? !§ Jährigen sieht man ihr Alter noch an! Das kommt in der Öffentlichkeit , echt nicht so gut!

Denk mal nach....

GLG

Nein, aber lass es trotzdem sein :-))

Also rauchen ist nie gut auch nicht nur einmal.

Ich denke wenn du nie wieder rauchst dürfte dir nichts passieren.

Warum kommst du an Zigaretten? Du bist noch keine 18. Sondern 13!!!!!!!!!!!!

Rauch von Zigaretten enthält Teer, Schwermetalle. Du artmest Dreck bist in die letzten Lungenbläschen.

Ich hoffe das du mit dem rauchen aufhörst. Dein Leben ist viel zu wertvoll als dass du es einfach so mir nichts dir nichts in die Tonne tritts.

Einmal ist ein Ausrutscher. Das zweite mal nicht!!!! Denn dann bist du potenzieller Abhängiger/ Abhängige.

Also wenn du mit 13 rauchst, dann musst du ja drauf sein, aber wegen einmal bekommst du kein lungenkrebs und auch sonst nichts. Nur wenn du öfter rauchst,dann kann es passieren dass du Lungenkrebs bekommst oder ein Raucherbein. Ich würde dir auf jedenfall davon abraten.

Niemals. mach dir mal keine sorgen. dein körper hat die zigarette schon vergessen ;) aber fang auf keinen fall an zu rauchen.. ist wirklich nur dreck.. aus erfahrung..