Nach einer Gesichtsmaske noch eincremen?

6 Antworten

ich mach's schon. sobald wasser im spiel ist... denk ich mir, es wird schon nichts schaden :D besonders wenn es klärende masken usw. sind, die ja die haut nicht wirklich mit irgendwas vesorgen. mach's aber auch bei allen anderen. ausnahme: es gibt ja masken, die man nicht abspülen muss. da fühlt sich das gesicht ja immer schon total eingecremt an.

ja, sicherlich - am besten mit einer Creme aus der gleichen Pflegelinie, dadurch werden die Wirkstoffe verstärkt.

Hallo,

hierfür ist unser Neutrogena® Hydro Boost Aqua Gel die perfekte Feuchtigkeitspflege. Die besondere Feuchtigkeitspflege mit dem innovativen Hyaluron-Gel-Komplex speichert intensive Feuchtigkeit in der Haut und versorgt die Hautzellen 24h lang kontinuierlich mit Feuchtigkeit. So bleibt die Haut glatt, spürbar geschmeidig und erfrischt. Gleichzeitig wird die Hautbarriere geschützt.

Unter https://www.youtube.com/user/neutrogenade/videos kannst du dir auch einige Videos zu den Themen Haut, Pflege und mehr ansehen! :-)

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße, Marie vom Neutrogena® Team.

Hallo, normalerweise ist es kein Problem, eine Maske einziehen zu lassen (Ausnahme Fruchtsäurenmasken). Wenn Du sie drauf läßt, brauchst Du keine Pflegecreme auftragen. Solltest Du sie jedoch abwaschen, mußt Du mit einem Tonic nachgehen und anschl. eine Pflegecreme auftragen. LG

hallo lilliy , du sollst sie mit wasser nachspühlen? ok, dann tupfe dein gesicht trocken, benutze danach tonik (kein wasser mehr) u creme dich sanft ein. egal welche maske du benutzt, ist wasser im spiel solltest du -wie oben- vorgehen. LG