Nach einer Abfuhr meldet sie sich wieder?

3 Antworten

Hallo Mytsh,

Du hast dich in das Mädchen verliebt. Sie hat gesagt, dass sie nichts von dir möchte, dies ist erst einmal Fakt und auch nicht zu ändern. Durch ihre Aktionen, kannst du dir durchaus etwas falsches drauf einbilden. Das ist natürlich nicht richtig so, mach dir da keine großen Hoffnungen, dass es doch noch etwas wird.

Vielleicht möchte sie dich als Freund aber behalten ist noch nicht bereit für eine Beziehung. Das ist möglich, mach dir nicht soviel draus. Dass sie genervt war an den Tag ist will ich behaupten völlig normal. Das Problem hatte ich auch, als ich einen Korb bekam und verliebt war. Das Mädchen hat mir eine gemeine Antwort geschrieben und hat mich dann aber auch gleich blockiert. Das ist schon 1 Jahr her, seitdem hab ich sie nie mehr gesehen.

Die Distanzierung war genau richtig bei dir um zu verstehen. Bis jetzt versteht ihr euch aber gut oder? Lasst es einfach mal so wie es ist, mach dir keine Hoffnungen. Vielleicht wird es noch was, vielleicht bleibt ihr Freunde, das ist manchmal echt besser, als eine Beziehung einzugehen.

Noch ein Tipp möchte ich dir auf dem Weg geben, wenn es Recht ist. Bezüglich, dieses Neins. Wenn du etwas nicht freundlich sagen kannst, dann sage es besser gar nicht, das ist für alle schöner.

Zerbrech dir nicht den Kopf, du weißt aber sie will jetzt noch nichts von dir. Mach dir keine Hoffnungen, sollte es nicht gehen, distanziere dich von ihr, ohne groß etwas zu sagen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße Spiesser05

Also ich wäre ehrlich gesagt auch was sauer an ihrer stelle^^. Ihr seid zwar nicht zusammen aber trotzdem in ihrem Beisein mit einer anderen zu schreiben ist verletzend. Sie hat dir vielleicht auch nur einen Korb anfangs gegeben um sich interessanter zu machen. Denkweise bei Frauen und Männer ist eben was unterschiedlich. Aber jetzt liegt es an dir ob du ihr schreibst oder nicht. Wäre was ungewöhnlich wenn sie sich zuerst meldet

*Edit 

Um die Abfuhr zu verdeutlichen.

Wir sind iwie in zum Thema gekommen was ich bzw sie will.

Ich habe halt geschrieben das ich sie zwar mag aber auch noch sicher sei in welche Richtung ich es gerne haben möchte Freundschaftlich oder Beziehung.

Sie hat darauf hin geantwortet "Tut mir leid ich will lieber mit dir befreundet sein"

achso ich verstehe. na dann ist sie es ja selber schuld. oder sie hat sich nicht getraut dir zu sagen dass sie mehr will. naja dann hast du dich allerdings nicht falsch verhalten

1
@carolineeel

Ich habe heute mit ihr geschrieben und sie hat die Abfuhr erwähnt und meinte das sie die Abfuhr nicht ernst gemeint hat und das sie durch mich unter Druck stand und daher einfach "Nein" gesagt hat.

Also würde ich jetzt mal schätzen das sie sich wirklich nicht getraut hat mir zu sagen das sie mehr will das sie auch eher eine schüchterne ist.

0

Hab mit einem Mädchen gestern geschrieben, jetzt schreibt sie nicht zurück.

Also gestern habe ich auf ask ein Mädchen gefunden, hab dann geschrieben wie gehts und so dann hat sie geschrieben, dass ihr langweilig ist und sie mit mir auf WhatsApp schreiben will. Hab dann meine nummer gegeben und dann hat sie mich halt angeschrieben, hat mich gefragt wie ich heiße habs dann gesagt, dann hat sie gesagt sie schreibt nur mit mir, weil ihr langweilig ist. Sie hat dann gefragt wie groß ich bin, hab dann meine größe gesagt dann hat sie geschrieben "oki gut" dann hat sie noch gefragt wie alt ich bin, habs dann auch beantwortet :D dann hat sie gesagt ich soll was von mir sagen also welche schule ich bin und so habs beantwortet dann haben wir noch eine halbe Stunde geschrieben, dann wollte sie schlafen gehen :D

Also meine frage denkt ihr sie hätte vielleicht Interesse an mir (wir beide wohnen nur so 1km entfernt) sie hat mich ja auch gefragt wie groß ich bin und dann halt "oki gut" geschrieben als ich ihr die frage beantwortet hab und die wollte halt noch das mit schule wissen und so (wir beide gehen auf verschiedenen Schulen) sie hat dann auch "shit" geschrieben als sie erfahren hat, das wir auf verschiedenen schulen gehen. Hab sie heute auch angeschrieben und sie hat momentan nicht geantwortet :( :D Glaubt ihr sie hat halt wirklich mit mir nur geschrieben, weil ihr langweilig war, wie sie es am Anfang geschrieben hat? Oder schreibt sie grad nichts und will so sich irgendwie "interessanter" machen?

...zur Frage

Er steht auf mich, aber ich nicht auf ihn, was tun?

Hallo erstmal, ich habe ein ziemlich großes Problem und zwar habe ich grade eben erfahren das mein bester Freund auf mich steht. Ich meine er ist eigentlich cool und so, aber ebend nur als Kumpel... Aber wie soll ich ihm beibringen das ich nichts von ihm will ohne ihn irgendwie zu verletzen? Ich möchte unsere Freundschaft nicht zerstören. Obwohl ich nicht weiß ob ich einfach so weitermachen kann /will...

...zur Frage

Wiedervereint nach Trennung, Freundin hatte One nIGHT sTAND?

Hi,

Kleine Einleitung zu meiner Geschichte.... Ich bin ca 9Jahre mit meiner jetzigen Freundin zusammen, leider hatte ich ab ca August selbst mit mir einige Probleme (arbeit, ziemlich unglücklich mit mir selber) da kam auch unser 2 Kind auf die Welt 23 August, leider habe Ich sie da SEHR im Stich gelassen und mich anderen sachen zugewandt (freunden, hobbys) es war auch eine andere Frau im Spiel mit der Ich mich 2mal getroffen habe, die Arbeitskolleging vom Freund, es ist zwar nix passiert (sexuell,küssen und so sachen) trozdem hab ich mich halt mit ihr viel unterhalten über mein leben, meistens war auch ihr kollege dabei aber 2mal dabei auch nicht, was ich ihr dann im späteren verlauf gesagt habe. Ich habe mich dann auch von ihr getrennt, ende Oktober und bin eine Etage Tiefer gezogen, ich habe Sie auch täglich gesehen um nach den Kindern zu schauen, Sie habe Ich aber wie Müll behandelt, geb ich ganz ehrlich zu. Ich hab es noch ein paar mal probiert aber es ging nicht, Ich wollte frei sein, Ich bin nun 30jahre und dachte ich habe was verpasst, in meinem Freundeskreis hat keiner Kinder, darum hatte Ich auch keinen wo ich mich wenden konnte. Leider habe ich in der Zeit viel gesoffen (ja täglich) und dann hatte Ich wieder Kontakt mit dieser Frau, sie hat das dann gesehen (waren ja nicht mehr zusammen) aber getroffen habe Ich mich mit Ihr nichtmehr, am 23dezember wollte meine Freundin wieder mit mir reden, aber ich habe abgeblockt (leider...).....

Am 19Januar ging Sie dann das erstemal aus, und hier fängt es an...

Sie hat zu mir gesagt Sie fährt nach Innsbruck, was leider nicht gestimmt hat, Sie ist nach Sölden gefahren weil Sie per dating App mit einem Typen ausgemacht hatte, was ich erst später rausgefunden habe.

Am 1.1.2017 habe ich dann realisiert das das nicht ist was Ich will und Ich sie über alles Liebe, Ich hab mich dann mehr um die Kinder gekümmert und bin dann ein paar Tage später zu Ihr hoch mit 9rosen und habe Sie zurück bekommen, Sie wollte mich auch wieder aber leide hatte Sie am 19januar mit dem besagten typen mehr laut ihrer Aussage (Sie war mit Ihm im Bett, hat aber laut ihrer Aussage nicht mit ihm geschlafen, habe 10000mal nachgefragt, aber andere sachen halt, ob ich es glauben kann keine ahnung, eher schwer). So zu ihrer lügen Story

Ich habe davor schon gefragt ob sie jemand bestimmten kennen gerlernt hatte? Antwort: nein, hat mehrer kennengelernt, aber niemand bestimmtes

Facebook bisschen geschaut, dann ist mir dieser typ aufgefallen, aus deutschland, dachte die kennt doch niemanden aus deutschland, er hatte dann an diesem tag ein foto beim skifahren gepostet, da wurde mir einiges klar, ich hab sie gefragt wer das ist? Antwort: niemand, haben wir beim ausgehen kennen gelernt, nach mehr mahligen fragen hat Sie es mir dann gesagt das es der war

2wochen später hab ich mir mal gedacht schau ich mal im Handy nach, hat sie bei mir oft gemacht, ich hab nachgeschaut bei der freundin wo sie dann geschrieben hat am nächsten Ta

...zur Frage

Was meinte sie mit dieser Nachricht?

Ein Mädchen hat mich vor kurzem angeschrieben und halt gefragt als was ich an Fasching geh und dass sie ein voll lustiges Kostüm hat. Ich hab sie gefragt was für eins sie hat und dann hat sie geschrieben :

"Ich geh als deine Freundin? Sieht voll lustig aus😂😂😂😂"

Was bedeutet das jetzt? Versteh des irwie net 😂

Und was soll ich dann antworten?

Thx für alle Antworten

...zur Frage

Angst Mädchen anzusprechen wie ändern?

Hallo ich (17) habe Angst Mädchen anzusprechen die mir gefallen immer wenn ich in der Stadt bin und sehe ein hübsches Mädchen habe ich Angst es anzusprechen ( bin zu schüchtern habe das noch nie gemacht ) habe Angst vor ein Korb aber ich möchte es immer machen und dann habe ich immer Angst und Angst vor ein Korb.
Könnt ihr mir gute Tipps geben was ich ändern könnte oder auch so Tipps geben ?
Hattet ihr auch sowas mal ?
Oder mir mehr mutt machen ?
Danke für eure Tipps schon mal

...zur Frage

Was hat die Abfuhr zu bedeuten und soll ich sie nochmal nach einem Date fragen?

Hallo!

Ich habe eine Frau kennengelernt. Sie hat immer mit mir geflirtet und hat mich ständig angeschaut. Ich hatte schon den Eindruck, dass sie auf mich steht. Habe sie dann nach nem Treffen gefragt. Sie hat gemeint, sie muss die Einladung absagen. Ich weiß nicht warum. Könnte mir vorstellen aus beruflichen Gründe oder sie ist vergeben, das hat sie jedoch nie erwähnt.... Nun kann sie mir nicht mehr in die Augen schauen. Sie wirkt total verunsichert.

Wie klingt diese Abfuhr für euch? Eher danach, dass es die Umstände nicht erlauben oder nach Desinteresse? Soll ich sie nochmal irgendwann nach nem Treffen fragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?