Nach einem Date fragen?
Hi
ich habe folgendes Problem ich war schon immer jemand der nicht wirklich viel bei Frauen gepunktet hat. Jetzt ist es passiert eine Frau ist plötzlich in mein Leben getreten die sich anders verhält als das was ich bereits kenne. Ich würde gerne diese Person besser kennenlernen.
Jetzt kommen mir folgende Gedanken in den Kopf:
- Was wenn sie einfach nur zu jedem so ist.
- Und was wäre wenn dadurch ein falscher Eindruck auf mich gelegt wird . Wir arbeiten zusammen und das könnte das Arbeitsverhältnis verändern.
Wäre super andere Meinungen zu dem Thema zu hören.
2 Antworten
Hey,
ich verstehe deine Zweifel in so einer Situation und für dich scheinen sie auch gerechtfertigt zu sein, sind sie aber nicht. Ich bin der Meinung du machst dir schon viel zu viele Gedanken darüber anstatt das ganze erstmal langsam anzugehen. Besser kennenlernen kannst du sie auch erstmal während Konversationen und wenn sie interessiert an dir ist, wirst du das schon merken. ^^
Mach dir keinen Druck, wo keiner ist, du hast alle Zeit der Welt, diese Frau zu beeindrucken oder nach einem Date zu fragen - die Welt wird die nächsten Millionen Jahre noch nicht untergehen keine Angst.
Viel Erfolg 🍀
und das ist das Problem wenn man keine Optionen hat.
wenn man dann plötzlich kennen lernt, legt man alles auf die Goldwaage und macht nur noch ein Scheis.
Sorg dafür das du regelmäßig neue Frauen kennen lernst. Sie es online oder reallife.
wenn du viele Frauen kennen lernen würdest, würdest du dir garnicht so unsinnige Gedanken haben
Ich verstehe deine Ansicht mir geht es aber letztendlich nicht darum möglichst viele Kennenzulernen.
Unabhängig davon das sie mir eine gewisse Verhaltens Art zeigt die ich so noch nie bekommen habe, habe ich schon vor der ersten Konversation ein gewisses Interesse meiner Seitz gemerkt.
Zudem kommt noch das ich nie wirklich aktiv suche um möglichst viele kennenzulernen.