nach duschen fallen gefühlt so 10-20 haarsträhnen raus normal als junge?

3 Antworten

Ja du verlierst tägliche tausende von Haaren und du bemerkst es nicht mal. Solange es nicht auffällig zu viel wird und dadurch schon Lücken auf dem Kopf entstehen brauchst du dir keine Sorgen machen.

Sterni211  04.05.2020, 07:07

Tausende nicht aber 100 sind normal

Eine gewisse Menge an Haaren die täglich ausfallen ist vollkommen normal, wenn dein Haar aber lichter dadurch wird, solltest du zum Doc vorausgesetzt du möchtest keine teil oder komplett Glatze haben