nach der vorstellungsgespräch

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du zum Probearbeiten eingeladen wirst, ist dies schon einmal ein gutes Zeichen. Man möchte dich halt näher kennenlernen. Das du keine Berufserfahrung hast, ist ja aufgrund deiner Bewerbung bekannt. Wichig ist, dass du ehrliches Interesse zeigst.

Erstmal nämlich ohne "h" schreiben.

Sieht nicht so toll aus.

Und dann sei nett und höflich. Frage soviel es geht über die Stelle.

Welche Aufgaben auf dich zukommen, wie die Firmenhirchachie(Organigramm) aufgebaut ist.

Soetwas zum Beispiel.

Sei engagiert, interessiert und motiviert.

Tonimama  16.12.2010, 21:41

Oh, oh, oh!!! Wie grausam!!!

Reallife45  26.07.2017, 11:48

Hhahha und du redest von rechtschreibung. Mein lieber scholli. 1. es heisst hirarchie

Es wird darauf geachtet, wie du dich verhälst. Bist du aufmerksam, zeigst du ob du willig bist zu arbeiten, viell. auch wie du mit dem PC umgehen kannst, sowas in der Art denke ich.

Also erstens denke ich, dass du nicht die einzigste bist die Probearbeitet, es werden ja immer nur die besten genommen, also immer wenn du nichts zu tun hast auf jedenfall fragen "was kann ich jetzt machen"

Die Chancen wären in meinem Büro sehr schlecht, weil in Deinem kurzen Text viele Fehler waren. Die nicht zu machen, ist doch dann Dein Job?? Viel Glück trotzdem!