Nach der Schule in einer Kunstschule gehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst nicht einfach "zu einer Kunstschule gehen". Dafür benötigst Du eine Präsentationsmappe mit Deinen künstlerischen Arbeiten, und anhand derer und der Ergebnisse einer Aufnahmeprüfung wird entschieden, ob Du genommen wirst. Nur die Besten haben eine Chance (Mangas und Animes kannst Du in diesem Zusammenhang übrigens vergessen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pursuitadrian
03.07.2016, 17:47

Ich zeichne und male , Manga ist nur etwas Hobbymässiges (ich vermute du hast meine letzte Frage abgecheckt) Ich weiß wie man sich bewirbt und das ist nicht meine Sorge sondern ob es sich lohnt in einer Kunst Schule zu gehen für meine zukünftige  Berufswelt

0

Was möchtest Du wissen?