Nach der Kündigung einfach nicht mehr Arbeiten gekommen,?Auzahlung? rhythmus 2 Monate versetzet?

Auszahlung z.b für Juni bekomme ich für Mai b ezahlt

für Juli für Juni wie sieht das aus wenn ich nicht mehr komme rein Mathematisch ne

2 Antworten

Aha! Du glaubst also, DU bräuchtest den Vertrag, nämlich die darin vereinbarte Kündigungsfrist, nicht einzuhalten und dürftest unentschuldigt fehlen. Der Arbeitgeber hingegen MUSS aber den Vertrag einhalten und dir deinen Lohn bezahlen? Hast du noch gar nicht begriffen, dass ein Vertrag IMMER für BEIDE Vertragspartner gültig ist?

Möglicherweise bezahlt dein Arbeitgeber dir gar keinen Lohn mehr. Es kann (muss aber nicht!) auch sein, dass du schadenersatzpflichtig wirst, weil du nicht zur Arbeit erschienen bist, wenn dein Arbeitgeber dadurch Kosten hatte, die DU verursacht hast.

Haifa1403
Fragesteller

Ich dachte nur weil ich es bin, und vielleicht DARF ICH NUR so was machen

Haifa1403
Fragesteller
@Mignon5

Ja werde ich den eigentlich für diesen Monat bezahlt oder was sonst gehe zur Chefin und leck mit der ein eis

Nein, 5 Adressen sind ein bisschen wenig, da hat man ja kaum eine Auswahl.

Rein mathematisch wirst du kein Geld mehr bekommen.

Haifa1403
Fragesteller

Aber für diesen Monat werde ich schon noch bezahlt Moder ?