nach demm schwimmen immer schlecht kämmpares haar! tipps?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also schädlicher als tägliches Haarewaschen finde ich, das Chlor in den Haaren zu lassen. Nimm also ein sanftes Haarshampoo und hinterher eine Spühlung. Und wenn es mal schnell gehen soll, es gibt ein paar Sprühkuren für kämmbares Haar auf dem Markt. Das kannst du nach dem Baden aufsprühen und dann klappt es auch mit dem Kämmen.

Nee besser du wäscht deine Haare denn chlor is nicht viel gesünder und machen deine haare kaputt ! aber falls du überhaupt nicht waschen willst kauf dir ein kämmspray .. das gibtz zB in budni oder rossmann is auch nicht so teuer .. wenn du deine haare leicht damit besprühst und ein wenig wartest klappt das kämmen auch wieder ;) ansonsten kann ich dir aber empfehlen wasche deine haare doch gleich beim schwimmen es gibt ja duschen ! und dann kannst du ja spülung benutzen und wenn die dann auf´n nachhause weg trocknen sind die zuhause schön kämmbar und fühlen sich toll an :)

Als Junge braucht man das nicht :D

LenaMaria
Fragesteller

ich bin kein junge

kauf dir mal ne sprühkur die du nicht auswaschen musst und sprüh sie dir ins haar