Haare auf oder zu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich will mit Schwimmbrille und Badekappe, aber sonst würde ich einfach einen hohen zopf Flechten (wenn du genug lange Haare hast), die halten sehr gut oder auch einfach probieren ganz normal deine Haare zusammen zu binden :). Offene Haare würde ich beim Schwimmen nicht so sehr bevorzugen weil ich finde die stören…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schwimme schon lange und mache auch viel anderen Sport💜

Haare zusammen ist schon bequemer weil sie dann zusammenbleiben.

Aber Taucherbrille im Schwimmbad ist doch total albern und unnötig.

Hi

Ich habe heute auch Schwimmunterricht. Ich mache das immer so, dass ich mir einfach einen Zopf, oben auf dem Kopf mache, den Rest der Haare flechten und wieder ein Haargummi. Mich stören die Haare dann eigentlich nicht. 😀

Bild zum Beitrag

So sieht das dann aus...

Viel Spaß beim Schwimmen

 - (Sport, Haare, schwimmen)