Nach dem stechen eines Bauchnabel Piercings Fußball spielen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst keine Probleme durch das Fußballspiel haben. Isabell0111 hat Recht. Klebe es also besser nur für das Spiel ab und das Duschen danach.

Ich würde es nicht machen! Beim Sport kann immer etwas Unerwartetes passieren egal wie sehr du dich vorsiehst. Lass lieber mal ein Spiel aus und dein Piercing richtig abheilen.

Beste Grüße

kiraram
Fragesteller

Ok ich danke dir :)

Eigentlich müsste dich dein Piercer darüber genaustens aufklären :)
Ich würd es aber lassen, besonders ich halte nichts von abkleben, frische Luft tut immer gut egal was ist ! :)

kiraram
Fragesteller

Vielen lieben Dank 😊

Das einzige Problem ist, dass du sehr viel in Bewegung bist.
Es würde grubdsetzlich gehen, auch ohne Abkleben, aber desinfiziere es bitte sofort nach dem Spiel!
(zwecks Reibung etc...)

kiraram
Fragesteller

Ja das werde ich sofort machen 😊 vielen Dank 😊👍🏽

Das mit dem Piercing wäre keine gute Idee.. gerade beim Bauchnabelpiercing sollte man in der ersten Zeit auf Sport verzichten.