Nach dem Sex Penis drinnen lassen und schlafen?

9 Antworten

Hallo DasOpferProfil,

wenn ihr nicht mit Kondom verhütet, könnt ihr das selbstverständlich versuchen.

Wenn ihr mit Kondom verhütet, auf keinen Fall, da der Penis ja schlaff wird, und das Kondom dann runter rutscht!!!

LG Sascha

Gute-Nacht-Lied:

Müde bin ich, geh zur Ruh`

Decke mich mit Deinem Körper zu

Steck in rein, lass ihn drin´

Bis ich eingeschlafen bin!

Das erledigt sich dann ohnehin von selbst, das sich jeder Mensch im Schlaf hin und her dreht, um nicht dauern auf der gleichen Hautstelle zu liegen.

.... einfach mal versuchen? Wie sollte das gehen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn ein Hütchen drüber gestülpt ist, SOFORT rausziehen!

Techniker05  07.11.2018, 23:32

Das ist mal ne sinnvolle Antwort auf eine sehr naive Frage...ernsthaft.