Nach dem Sex oder der Toilette welche ist die beste und Hygienischste Methode oder Hilfsmittel sich abzuwischen?

3 Antworten

Wenn meine Freundin/Freund da ist, dann hüpfe ich einfach kurz unter die Dusche und Dusche mich untenrum ab mit etwas Duschgel. Dauert 2-3 Minuten und ich finde es selber auch angenehmer wenn der Partner beim Oralverkehr frisch gewaschen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Du könntest am Waschbecken kurz mit Wasser und Seife waschen, oder alternativ einfach einen (mit Wasser) feuchten Waschlappen/Mikrofasertuch nehmen. Ist billiger, verträglicher und auf jeden Fall umweltfreundlicher als diese feuchten Tücher die man kaufen kann.

Pikachu9916
Fragesteller

Da gibt es ein Problem ich bin eine Frau und kann nichts hoch halten XD. Wenn müsste ich die Duschbrause nehmen und dann werden meine Beine jedesmal nass aber ist am effektivsten denke ich.

Nach dem Sex einfach duschen oder lange kuscheln und dann trocknet das schon alles von alleine, wenn du in der Frau gekommen bist und dann einfach Bettzeug alle 1-2 Wochen wechseln und gut ist ^^

Da hat eher die Frau das Problem mit dem Auslauf aber dafür gibts ja die Dusche oder Toilette

Pikachu9916
Fragesteller

Ich bin eine Frau. Ja Dusche oder einfach viel Zewa/Tempo XD