Nach dem schlafen war aufeinmal so ein ritz in meinem Arm woher kommt sie?

2 Antworten

ist wahrscheinlich nur ein abdruck, villt war ein krümel auf deinem bett und du hast auf ihm geschlafen und jz haste halt nen abdruck haha. kännte aber auch sein dass du dich an iwas gekratzt hast und das wehtut (man erkennt am bild nicht so viel) dann kannst du es villt desinfizieren und ein pflaster draufmachen.

Wahrscheinlich hast du deinen Arm im Schlaf irgendwo entlang geschrabbt. Da reicht für so einen Punkt schon die Rauhfasertapete!