Was ist das?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Hallo Eliasderechte,

ich hätte vermutet, dass es sich villeicht um ein Insekt handelt. Ich hatte mal eine art Heuschrecke in meinem Zimmer, die merkwürdige ''klick'' Geräusche gemacht hat.

Sonst könnten es Gegenstände wie ein Wecker oder eine Armbanduhr sein.

Wenn dein Zimmer direkt unter dem Dach ist könnte durch das warme Klima auch das ein oder andere Geräusch vom Holz oder so kommen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Sehr wahrscheinlich ein kleines Insekt. Hatte ich auch diese Woche 3 mal im Zimmer.