Komisches Schlafverhalten?

1 Antwort

Habe auch schon seit Jahren Schlafstörungen. Das kann viele Gründe haben, hier paar Sachen die probieren kannst:

  • gesund, genug und nicht zu knapp vor dem Schlafen gehen essen
  • Sport / Bewegung / Beschäftigungen ausführen die deinen Körper müde machen
  • Wenn es Sachen gibt die dich bewusst oder unterbewusst bedrücken, stressen etc. : Therapie oder mit Freunden/Familie reden
  • ab einer gewissen Uhrzeit Abends kein Handy, Fernseher, Computer etc. mehr
  • evtl eine Zeitlang Melatonin einnehmen
  • Atem- und Entspannungsübungen

hoffe ich konnte ein wenig helfen!