Nach dem Rasieren wird meine Gesichtshaut Rot und angespannt?
Hat jemand einen Guten Tipp eine Gute creme?
Ich rasiere mich schon nach dem duschen und achte auf alles.
3 Antworten
Ok, kommt drauf, an ob du m oder w bist (wo du dich rasierst). Ich würde mal einen After-Shave-Balsam versuchen. Der reizt nicht, ist schön frisch und die Haut spannt nicht so. In DM oder anderen Drogerien gibt es so was als Mini-Portion (Reise-Portion), da kann man versuchen.
hab ich tatsächlich ausprobiert und aufgehört ich muss es warscheinlich immer nehmen habe mir jetzt auch etwas extra für hautrötungen nach rasieren bestellt.
Ich nehme nach dem Rasieren eine Creme von Lidl und kein Rasierwasser.
Probier es mal mit einer Nivea Gesichtscreme .
Liebe Grüße aus dem Straßencafe von der Wunderschönen Stadt Isfahan !
Aber Foppie was schreibst du denn da? Wir sind doch gar nicht in Isfahan...
Meiner Meinung nach nutzt er das als "Ventil" für seine Unzufriedenheit mit sich selbst und seinem Leben. Trollt und prahlt mit all den Orten, an denen er nie gewesen ist, in der Hoffnung, andere provozieren zu können oder Anerkennung zu bekommen.
Möglicherweise lebt er in Armut und will damit die Wohlhabenden & Arbeiter triggern, weil er neidisch auf erarbeiteten Wohlstand ist, den möglicherweise bisher nicht erlangt hat. Möglicherweise hat er erkannt, dass er nicht leisten kann, was Andere leisten können und hetzt deswegen gegen Arbeiter und betitelt deren Fleiß/Lebensstil als "armselig" usw.
Warum widerspricht sich der User so oft selbst im Internet? Warum sollte man seinen angeblichen Reichtum im Internet preisgeben?
Fragen über Fragen. Als Quelle dienen all seine Fragen, Kommentare und Antworten.
Vielleicht ist es in Wahrheit nur ein Rentner, der sich die Zeit vertreibt und Spaß dran hat?? Man weiß es nicht.
Warum schreibst du täglich andere Orte?
Saint Tropez
Oman
Iran
Nordsee Ostsee
jo hab das gesicht eben eingecremt wird bestimmt helfen danke.
bin ein Mann ja werde es versuchen danle.