Nach dem Blondieren Intensivtönung (Haselnuss) = Ergebnis rot-braun!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Tönung wäscht sich nach einer gewissen Zeit wieder raus, jedoch nicht ganz - die Farbe wird einfach nur schwächer. Ich würde dir aber raten wenn du das nächste mal deine Haare färben willst zum Friseur zu gehen, da du deine Haare jetzt ziemlich strapaziert hast, durch das hin und her färben + tönen. Wenn du mit der Farbe so unzufrieden bist dann lass es noch einmal von einem Friseur retten und dann lass deinen Haaren erstmal Ruhe.

Das Problem ist die erste Blondierung -dadurch haften die Tönungen nicht mehr gut. Die roten Haare werden aber immer mehr verschwinden und mehr ins braunrot gehen. Ganz sicher!:) Haare waschen und die ganze Sache ist nach ein paar Wochen annhembar:)

izzibella
Fragesteller

danke :)

Es wird sehr wahrscheinlich heller, d. h. noch mehr Rot. Aber das kannst Du mit einer dunkleren Tönung wieder abdecken. LG Funnyhanni

Bei meiner cousine hats 8 wochen gedauert bis die Tönung wieder raus war! Sie sah aus wie ein Leuchtturm! xD