Nach dem Aufwachen nichts sehen?

4 Antworten

Das ist ganz normal, mach dir keine Sorgen.

Das nennt man "schwarz vor Augen" und dass da Muster zu sehen sind ist auch bei fast jedem der Fall.

Das könnte dir vielleivht vor allem darum passieren, weil die Lichtverhältnisse von Raum zu Raum sich schnell verändern oder weil du dich zu plötzlich auf die Beine gestellt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bariso64
Fragesteller

Ja, meistens passiert das wenn ich schnell nachdem aufstehen in ein Licht schaue. Danke!

Wird dir dabei dann auch schwindelig?

bariso64
Fragesteller

nein

Klingt nach geblendet von irgendeinem Licht und verklebten Augen.